Öffnungszeiten


Wir haben täglich geöffnet!

 

Mo, Di 9-12 Uhr

Mi, Do, Fr 9-17 Uhr

Sa, So 9-12 Uhr

Feiertage geschlossen

Heiligabend und Silvester geschlossen

 

Wir öffnen auch gerne zusätzlich für Eure privaten Feiern. Bitte ruft an und lasst uns die Details besprechen.


Matschige Jahreszeit


Lasst uns zusammen helfen, damit Eure Kinder auch im Winter gerne im Charlottchen spielen. Lasst uns versuchen Schnee, Matsch und Nässe so gut wie möglich draussen zu lassen. 

Bitte bringt Kinderwägen nur mit ins Charlottchen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Zieht bitte den Kleinen die dicken, matschigen Winterstiefel aus. Es spielt sich ohnehin besser ohne Schuhe. :-) Wir haben auch Rutschsocken, die Ihr Euch gerne leihen könnt. Für Eltern die mitmachen wollen, haben wir auch Gästeschuhe!

Bitte helft mit - für Eure Kinder! Danke!



Auszeichnung "Stark für Familien"


Wenn nicht wir wer dann?

 

Von der Servicestelle für Familien des Landkreises, vom Amt für kommunale Jugendarbeit der Stadt Regensburg und vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband wurde ein Kriterienkatalog für familienfreundliche Gaststätten entwickelt.

 

Wir erfüllen natürlich alle!